Darf ich mich in den Wald stellen und mein Instrument üben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht gerade in einem Naturschutzgebiet machst, klar, wieso nicht? (;

Setzt dich einfach etwas abseits auf eine Bank und spiel. ((:

Viel Glück, khkj155.

Danke :)

0

Solange sich niemand gestört fühlt kannst Du es machen.

Naja du solltest nicht in der Dämmerung n langsames Stück auf der Geige spielen aber eigentlich spricht nichts dagegen. Ich spiele auch gerne auf einer Wiese mein Cello, immerhin gehen andere Menschen bzw. Jugendliche mit Boxen in den Wald, welche wesentlich abartigere Musik mitunter spielen. (Also wenn sie überhaupt rausgehen)

Du hast Recht...Und HipHop aus Handylautsprechern klingt sicher auch nicht besser als mein Getröte...

0

Was möchtest Du wissen?