Frauenprobleme bei der Bundeswehr?

4 Antworten

Naja wirklich toll ist es nicht wenn man im Biwak seine Tage bekommt und sich entsprechend nicht wirklich waschen kann. Aber wie bereits beschrieben nimmt man einfach Tampons mit und feuchte Reinigungstücher zum Hand vorher und nachher reinigen und dann muss das halt gehen.

Hallo SweetyGirl,

musste erst mal herzhaft lachen (nicht auslachen)!

Frauen bei der BW machen es nicht anders als in anderen Berufen, Binde oder Tampon mitnehmen und bei Bedarf wechseln oder die ganz schlauen nehmen die Pille durch und verschieben somit die Regel ;-)

Natürlich gibt es Binden/Tampon nicht dienstlich geliefert -  das wäre doch mal eine Marktlücke: Binden in Flecktarn Optik und Tampons in Batronenhülsenverpackung ^^

MfG

VonFrohnhof

Entweder man nimmt die Pille ohne Unterbrechung, dann bleibt die Regel aus. oder man nimmt Tampons und Feuchttücher mit.

ich bin ja nicht bei der bundeswehr, aber tampons nehmen ja nicht so viel platz weg, also seh ich da nicht wirklich ein problem