Bei Menstruation schöner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich sie gesehen habe, schien sie mir irgendwie hübscher als sonst, und sie schien irgendwie auch besser zu riechen... Kann das sein, dass während der Menstruation irgendwelche Hormone ausgeschüttet werden, sodass sie auf Männer attraktiver wirkt?

Ja, genau so ist es.

Sie riecht einfach besser und anziehender.

Der Rest ist Einbildung und auf die Wirkung dieser Geruchsstoffe zurück zu führen.

Vor und während der Menstruation geben Frauen Pheromone ab, das kann u.U. von einigen Männern die ihr nahe sind dann auch wahrgenommen werden.

Attraktiver wirkt eine Frau für einen Mann optisch während ihres Eisprungs.

Das war wohl nur Einbildung

nein das gibt es wirklich das nennt sich feromone oder so und es wirkt auf jungs anziehender Liebe Grüße kathi:-)

kann ich mir nicht vorstellen, viele sind einfach mies drauf wenn sie die Tage haben und kommen auch genauso rüber lol.