Darf ich mein Kind Bombastus nennen?

16 Antworten

Frag deine Mutter oder Vater auch Arbeitskollegen. Lachen sie nur oder lassen sie dich links liegen. Das ist dein Sohn soll er dich gern haben oder hassen. Zum glück regeln das die Gesetze um Kinder vor schaden zu bewaren.

Versuche es aber denk an dein sohn wenn er 10 13j ist und er mit 10 Freunden da steht und du rufst sein Name. lachen die ihn aus oder schämt sich dein sohn wenn du ihn so rufst

Fragst du, weil du das wirklich machen willst, oder weil du wissen möchtest, ob du es theoretisch machen dürftest?

TomPeters
Fragesteller

Ja