Darf ich Kinder Stimmen im Internet hochladen?

2 Antworten

Per E-Mail wäre das genauso einfach für Hacker zugänglich, wenn nicht sogar noch einfacher.

Möglicherweise kannst du ein Passwort für den Link festlegen, dann ists noch ein Stück sicherer. Sollte jemand den Link herumschicken, wäre das nichts anderes, als wenn man direkt das Video weiterschickt.

Am sichersten wäre es, wenn du das Video für die Empfänger, z. Bsp. via OpenPGP, für die Empfänger verschlüsselst, das schliesst aber ebenfalls nicht die Weitergabe aus. Zudem wird wohl niemand von den Empfängern ein Schlüsselpaar generiert haben, geschweige denn davon gehört haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Das bedarf erneut die einverständlich der eltern.

dann bist du auf der sicherste seite