Lädt google drive mein video auch hoch, wenn pc auf ruhemodus geschaltet ist?

2 Antworten

Hallo,

Nein.

Dazu solltest Du in den Energieoptionen im System für die Dauer dieser Übertragung, das Abschalten des Pcs, also Energiesparen oder Ruhemodus, abschalten.
Für diese Sachen gibt es aber auch Downloadprogramme, die sowas organisieren ( und auch dafür sorgen, dass nach einem Abbruch, an der abgebrochenen Stelle weitergemacht wird..)

Grüße aus Leipzig

Nein, der PC muss vollständig an sein.