Darf ich jetzt niemals einen festen Freund haben?

5 Antworten

Ich finde es okay, und finde es somit nicht falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch schön wenn man seine Zuneigung zeigt, ich finde sowas toll, gehört doch zu einer Beziehung dazu

ich hab nur die hälfte verstanden, was du geschrieben hast. Man sollte immer ein Ausgleich finden, wenn du dein Partner jeden Tag sagst ILD, verliert es doch anbedeutung. Warum redet die heutige Generation nie miteinander? einfach reden und keine Fragen hier stellen.

Was möchtest du?

Wenn du von einem Mann nicht geküsst werden möchtest, dann ist er halt der Falsche. Dann musst du es ihm ehrlich sagen.

Es ist richtig erstmal paar Wochen den Mann kennenzulernen, bis man zusammen ist. Aber warten, bis man nach 10 Jahre Freundschaft zusammen ist, halte ich für verkehrt. So bekommst du gar keinen festen Freund.

Überleg dir was du möchtest und was nicht und wo du Kompromisse machen kannst. Was gut und was schlecht an den bisherigen Type war.

Melde dich beim Onlinedating an, aber pass auf das du an ehrliche Männer gelangst und lass dich nicht ausnutzen.

Wieso fühlt es sich denn falsch für dich an? Jede Beziehung ist einzigartig, jeder bevorzugt etwas anderes, da gibt es kein allgemeines "zu viel oder zu wenig Zuneigung zeigen".