darf ich im nachbarhaus leben?
hallo ich bin 15 jahre alt und das nachbarhaus steht zum verkauf könnte mein vater dieses haus nun kaufen und ich könnte ein zimmer ds haben damit ich ein eigenes zimmer hab wäre das möglich oder nicht da ich ja erst 15 bin
6 Antworten
Dürftest du. Aber ich glaube kaum, dass dein Vater ein ganzes Haus kauft, nur damit du ein Zimmer hast...
Ja, dein Vater kann das Haus kaufen und du darin wohnen, wenn dein Vater auch alle anderen Kosten trägt.
ja das wäre möglich. Nicht nur ein Zimmer, du dürftest auch Küche und Bad haben.
Von der aufsicht bist du doch in unmittelbarer nähe und immerhin schon 15 Jahre. und keine 7 mehr, da wäre das - vor allem über nacht kritisch zu sehen.
Was Deine Eltern mit ihrem Eigentum machen, ist einzig und allein ihre Sache ....
außerdem bist Du nach wie vor unter Aufsicht - Eltern direkt nebenan
Wäre möglich aber ich glaube nicht das dein Vater das Nachbarhaus kaufen wird außer er hat genug Knete dafür, so ein haus ist gar nicht Billig, da bist du schnell mal bei mehreren Hunderttausend €
ja also mein vater würde wenn überhaupt die oberen 2 stöcke vermieten und den ersten stock für mich und meine brüder
obere stöcke vermieten