Darf ich ganz direkt fragen: Wie oft gönnt ihr euch als Single ein bisschen Selbstliebe in der Woche – oder macht ihr das eher spontan nach Lust und Laune?
9 Antworten
Ich mache es etwa einmal am Tag. Oft morgens oder Abends. Manchmal bin ich allerdings zu müde dazu und dass ist dann doof horny zu sein, aber auch so müde dass ich weiß es klappt wahrscheinlich nicht. Dann genieße ich zwar am nächsten tag mehr, weil es heftiger ist, aber bin trotzdem etwas gefrustet, wenn es nicht geht. Bevor ich beschnitten wurde habe ich so 2-3 mal am Tag. Jetzt halt nur einmal und selten auch 2 mal wenn ich besonders horny bin.
Hallo 🙋♂️!
Ich (M/61) mache es immer Spontan.Meistens vor dem schlafen gehen oder direkt nach dem aufwachen,dabei nutze ich dann die "Morgenlatte" 🍆💦😁.Im Schnitt mache ich so 3 bis 4 mal SB in der Woche.Aber wie gesagt eben meistens wenn ich geil bin,Dann kommt es auch mal vor dass ich 2/Tag abspritze oder auch mal 3 oder 4 Tage gar nicht wichse.
Bin zwar gerade in einer Beziehung mache es aber trotzdem ab und zu aber eher selten. Muss ich aber dann Lust drauf haben
Ist doch nicht schlimm solange du dein Partner nicht betrügt
Hey,
Ich gönne mir das so 3-4 mal die Woche, Lust und Laune habe ich da immer.
Spontan ist es eher nicht ,sondern mehr das Verlangen nach Erleichterung.
Immer spontan nach Lust und Laune. Aber aufgepasst ich bin verheiratet und mache es trotzdem!
Genau wie bei mir auch bin M 63