Darf ich eine gruene Currypaste, die schon drei Jahre abgelaufen ist noch aufbrauchen?

2 Antworten

Also genau genommen kannst du sie noch benutzen. Diese Pasten sind noch viel viel länger haltbar. Aber: So von der Tatsache her, dass es schon 3 Jahre sind, würde ich es vom Ekelfaktor her nicht mehr essen.

P.S.: Das ist eine Frage, für die du dich nicht entschuldigen must. Besser hier fragen, als sterben.

0

Diese Paste wird ja nicht so einen großen materiellen Wert haben. Holst dir eine neue, die noch länger haltbar ist. Bei Nahrungsmittel, sollte man doch vielleicht etwas vorsichtig sein. LG Lotusblume

Nudeln anbraten..öl oder butter?

hallo, bei uns ist es oft so das wenn es nudeln gibt ,immer noch welche übrig beleiben und die dann am abend gegessen werden. wie sollte man nudeln warm machen mit öl oder butter. ich hab mir von ner freundin sagen lassen das öl gesünder sei..anstatt butter..danke im vorraus, leonie

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Pfannkuchen bei diesen Zutaten?

Hey, habe heute Pfannkuchen gegessen. Wir haben so um die 300g Mehl, 3 oder 4 Eier und Milch für den Teig genommen. Wir haben so eine normale Schöpf kelle genommen pro pfannkuchen. Dann haben wir sie mit Nutella und Marmelade gefüllt. Natürlich muss man das bisschen margarine in der pfanne noch dazu rechnen... Ich wollte eigentlich nur 3 essen und jetzt habe ich 4 und halb gegessen. Habe Angst das ich jetzt sehr viel zunehmen werde oder einfach zu viel Kalorien zu mir genommen habe.

MIT DIESEN ZUTATEN, WIE VIEL KALORIEN HAT DA EIN PFANNKUCHEN?

...zur Frage

Essen - gesund, einfach, schnell und billig

Ich versuche gerade Rezepte zu finden die den Anforderungen gesund, einfach, schnell und billig genügen. Das es schwer sein wird habe ich vermutet, aber bis jetzt bin ich nicht wirklich fündig geworden. Also welche Gerichte kann man schnell und einfach zubereiten und sind trotzdem einigermaßen gesund und preiswert?

...zur Frage

Ist es ein gutes Olivenöl?

...zur Frage

Vegetarisch kochen so das es Kindern schmeckt, hat jemand Vorschläge oder weiß jemand wie man einem Kind vegetarisch begreifbar machen kann?

Da mein Bruder und ich jetzt schon seit Monaten uns quasi an etwa 4-5 Tagen in der Woche selbst etwas kochen weil wir Vegetarier sind hat unsere Mutter uns gefragt ob wir nicht an 2 Tagen das kochen für alle übernehmen können und das wollen wir jetzt auch machen nur leider haben wir das Problem das es nicht allen schmeckt

Unsere kleine Schwester (5) versteht leider den Sinn von vegetarisch nicht, von ihr bekommen wir keine vernünftigen Antworten wenn wir fragen was ihr auch ohne Fleisch schmeckt (außer Pommes), also hat jemand Ideen oder Rezeptvorschläge wie wir das hinbekommen ?

Es geht hier nur um 2 Tage in der Woche, wir haben das so abgesprochen, das unsere Mutter an restlichen Tagen auch weiterhin kocht, davon 2-3 mal in der Woche Fleisch wo wir dann weiterhin für uns kochen

...zur Frage

Zählt Milky Way aufgrund des hohen Milchanteil, zu den gesunden Lebensmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?