Welche ist die beste und AUTHENTISCHSTE Currypaste, die ich in Deutschland bekommen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in den nächsten asiamarkt und kaufe eine paste aus indien oder thailand.

die hier benutze ich:

http://www.king-kao.de/shop_cfg/Asiashop/GrueneCurrypaste.jpg

inhalt:

Grüne Chilis 35,5%, Knoblauch 15,2%, Zitronengras 15,2%, Salz 12,2%, Schalotten 10,2%, Galgant 8,2%, Koriandersamen 0,75%, Kümmel 1,75%, Kaffirzitronenschale 1,00%, Pfeffer, Kurkuma

Originale Produkte aus Asien findest Du gut und günstig nur in richtigen Asia Shops.

LG Sikas

Die beste ist die, die du selber machst!