Darf ich eine bzh mit einem Lehrer haben?
hi,
ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine realschule, ich habe mich in meinen lehrer verliebt weil er richtig hübsch und nett ist und sexy aber glaube das ist falsch, habt ihr tipps?
8 Antworten
Noch nicht,
Ich rate dir zu warten bis du volljährig bist und abgeschlossen hast oder auf eine andere Schule wechselst, denn wass Beziehungen zwischen Lehrern und ihren Schülern angeht ist das Gesetz und die Meinung der Öffentlichkeit ziemlich eindeutig.
Ich war selber auch mal in meine Lehrerin verknallt, also kann ich deine Frage ziemlich gut nachvollziehen:)
Nein, darfst du nicht. Zum einen bezweifle ich dass er das will, zum anderen macht er sich damit wahrscheinlich strafbar und ist danach auch kein Lehrer mehr.
Nein, darfst du nicht
Sie darf schon. Hier gibt es kein juristisches Verbot. Er darf nicht.
Na wenn ich mit jedem ne Beziehung führe den ich hübsch finde bin ich aber schwer beschäftigt
Du darfst eine mit deinem Lehrer haben.
Das Problem ist: dein Lehrer darf keine Beziehung zu dir haben. Damit macht er sich strafbar und riskiert seinen Job. Denn es zieht sowohl strafrechtliche als auch dienstrechtliche Konsequenzen für den Lehrer nach sich.
Du kannst damit seine ganze Laufbahn zerstören.
Du bist noch keine 18 also ist das sowieso verboten.
Zumal du selbst von Gefühlen redest aber wie schaut es bei deinem Lehrer aus.
Da werden wohl kaum welche sein oder? Und stelle dir selbst die Frage ob es wirklich Verliebtheit ist oder nur eine Schwärmerei.
Du bist noch keine 18 also ist das sowieso verboten.
Nein, das ist nicht der Grund.
Es ist auch nicht deshalb verboten.
Es ist verboten.
Nicht für sie. Sie wäre das Opfer der Straftat. Nur für den Lehrer ist es strafbar.
er meinte aber dass ich sehr hübsch für ihn bin