Darf ich ein 25er fahren wenn ich ein Führerschein für das begleitet fahren habe?

5 Antworten

Ja, darfst du. Der B enthält auch den AM. Betreffs AM gilt aber nicht die Einschränkung mit dem Alter bzw. der Begleitperson, da du da das erforderliche Alter ja schon hast.

Hi ja, die Mofa. Die Mofaprüfbescheinigung und die Klasse AM sind in der Klasse B enthalten.

Da die beiden ab 15 Jahre sind, darfst natürlich beide auch allein fahren.

darfst du beides fahren

für en Mofa brauchst nur eine Prüfbescheinigung, und im BF17 ist der AM enthalten.

Mit dem Führerschein für begleitetes Fahren darfst du sowohl Mofas (25km/h) als auch Fahrzeuge der AM Klasse (45km/h) alleine fahren.

Außerdem darfst du auch Traktoren der Klasse L fahren :)

Ja, darfst du .. Mofa und Klasse AM Fahrzeuge.