Darf ich den LED-Spiegel für etwa 5 Jahre nicht in Betrieb haben?

3 Antworten

Das dürfte kein Problem sein. Aber wenn das Licht nicht mehr funktionieren sollte, ist die Garantie abgelaufen.

Die Frage ist aber, ob er Dir auch in fünf Jahren noch gefällt und tatsächlich in Deine zukünftige Wohnung passt.

Giwalato

Wenn es keinen sentimentalen Wert hat, ist es eigentlich nicht sehr intelligent, jetzt schon Sachen geplant für die neue Wohnung in 5 Jahren zu kaufen.

Es ist einfach eine Ausrede für deine Kaufsucht der nachgegeben hast.

Der Nachteil wenn solche Sachen einfach liegen lässt: Die Garantie ist Sinnlos auf die Elektronik. Zudem kann das Paket beschädigt werden. etc.

Stell dir vor, du schliesst es an und nach 1 Woche ist es kaputt... Tja, soviel dann zur Garantie :D

Nein. Es ist ein schön breiter, attraktiver Spiegel, dem es für mich nur an Höhe mangelt.