LED Schlauch oder Leiste unter's Bett?
Hey, Community!
Ich würde mir gern ein LED-Licht unter mein Bett "montieren", allerdings bin ich handwerklich in etwa so begabt wie ein Stein... und habe leider auch genausoviel Ahnung davon... ^^' Deswegen wollte ich euch dazu ein paar Fragen stellen;
-
Kann ich das allein machen, und wenn ja; wie genau gehe ich da vor, oder sollte ich lieber jemanden zu Rate ziehen, der Ahnung davon hat?
-
Würde sich für das (Boxenspring)Bett (2,00/1,60m) eine Leiste eher lohnen oder ein Schlauch oder ist das egal?
-
Wie viel Strom verbraucht ein(e) solche(r) LED-Schlauch/Leiste im Durchschnitt pro Stunde?
-
Wie wird ein(e) LED-Schlauch/Leiste an den Strom angeschlossen?
Hoffe, mir kann jemand helfen^^ Im Vornherein schonmal Danke für (sinnvolle xD) Antworten!
LG, Palgreal :)
2 Antworten
Numm doch einfach dieses selbstklebende flexible Band, das kannst du unauffällig hinkleben wo du willst. Da ist meist sogar eine Fernbedienung dabei mit der man alle Farben und Blinkmuster einstellen kann.
Hol dir doch am besten solche LED Strips: http://www.cht-cottbus.de/led-strips-leuchten.htm die sind am einfachsten zu befestigen und das kann wirklich jeder :) Bekommst auf derselben Seite noch die passende Anleitung bei den Ratgebern ;)
Weiss nich genau was du meinst...😅 Welche Preisklasse? Ich bin arm...😂😂