Darf ich das meinen wellis füttern?

3 Antworten

Klar. Das Futter enthält einfach nur mehr Nährstoffe die der Vogel braucht um Federn zu bilden. Wenn er zu viel davon bekommt scheidet er es einfach aus

moony1990  17.02.2022, 19:34

Es geht nicht darum, dass es eine Mauserhilfe ist, sondern darum, dass es für Kanarienvögel ist.

Gabrielml618  17.02.2022, 20:47
@moony1990

Das ist doch egal. Da sind ja nur Körner drinnen. 😂

Das sind beides Vogel

Dieses Futter sollten Sie ihren Wellensittichen nicht füttern.

Wellensittiche benötigen keinerlei Mauserhilfen, wenn die Vögel richtig gehalten und gefüttert werden.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lies mal, ob da irgendwo draufsteht, für welche Vogelarten es geeignet ist.