Darf ich bei Anträgen meine Fehler durchstreichen?

1 Antwort

Eigentlich sollte das kein Problem sein aber sauberer ist es, wenn du den Antrag neu ausfüllst und dann bist du auch auf der sicheren Seite.

Lade dir doch einfach einen neuen Antrag runter und fülle ihn aus.

Für den Fall, dass du im Internet kein Formular findest, gehe bitte auf den Link.

Unten auf der Seite hast du eine Downloadmöglichkeit.

LG

https://www.hochsauerlandkreis.de/hochsauerlandkreis/buergerservice/auto/verkehr/fuehrerschein/begleitetes-fahren-ab-17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen