Darf ich auf Klassenfahrt Windeln tragen?
Hab einen Windelfetisch und hab bald Klassenfahrt
3 Antworten
Ja klar darfst du auf Klassenfahrt Windeln tragen. Wieso denn auch nicht. Und selbst wenn dich ein Lehrer dabei erwischen würde, kannst du ja immer noch sagen, dass du sie brauchst. Du musst halt nur schauen wie du das mit dem Wechseln und entsorgen machst.
Die Windel würde ich dann allerdings im Koffer unter meinen anderen Klamotten lagern, damit deine anderen Klassenkameradenn nicht unbedingt etwas davon mitbekommen.
Viel spaß auf Klassenfahrt!
Dürfen ja.
Würd ich es dir empfehlen? Auf keinen Fall. Maximal wenn es medizinisch notwendig ist. Sonst (eigentlich auch bei medizinischen Gründen) ist Mobbing beinahe schon vorprogrammiert.
Gehst du normal aufs Klo? Oder machst du in die Windel?
Hä warum sollte Mann sonst Windeln tragen
Dann ist es keine normale Unterwäsche. Kann schon unangenehm riechen, wenn sich das Gegenüber in die Windel geschissen hat.
Und benutze die auch ansonsten wäre es ja sinnlos
Ja stimmt aber wenn die voll ist kann Mann die ja wechseln 😜
Das ist aber um Weiten aufwändiger als einfach wie alle anderen aufs Klo zu gehen.
Ja aber ich mache lieber in die Windeln.
Dürfen schon. Ob du allerdings wirklich WILLST? Das musst du wissen. Es besteht halt ein hohes Risiko sich zum Gespött zu machen.
@Gegenspieler615 finde Mobbing eigentlich deswegen Quatsch weil ss ist ja nichts schlimmes Windeln zu tragen ist nur Unterwäsche