Darf ich andere bitte dua für mich zu mache?

3 Antworten

Sicher darfst Du das! ....ich vermute lediglich, dass Du das hier auf GF nicht als Appell erbitten darfst: Ich meine, eine solche Frage als Bitte sei schon einmal hier gelöscht worden!

...aber "privat" darfst Du sicher!

...Gute Besserung übrigens! ....Wenn Du möchtest, bete ich für Dich, liebe(r) Mialive - weiß aber nicht ob Du das möchtest, da ich Nichiren-Buddhist ist;)

Natürlich darf man das. Und du sollst auch dafür beten. Je mehr Personen für eine Sache beten, desto besser ist es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

İnşAllah wirst du schnell gesund. Allah soll dich beschützen habe keine angst alles Gute

******Gute Besserung******

MiAlive416
Fragesteller

Danke deine antwort hat mich wirklich glücklich gemacht