Trotz Periode Dua machen vor'm schlafen?

5 Antworten

esselamu alejkum

ja darfst du aber das bittgebet sollte keine verse aus dem koran enthalten den  es ist eine frau die ihre periode hat verboten den koran zu rezitieren .

freut mich zu hören das du standhaft bist was dieses bittgebet vor dem schlafen angeht .

allah s.w.t sind die guten taten die regelmäßig gemacht werden am liebsten , weiter so .

möge allah s.w.t dich auf dem rechten weg standhaft sein lassen.

youknow0
Fragesteller

Ich danke dir wirklich sehr! Das hoffe ich natürlich auch für dich, möge Allah dich mit dem Paradies belohnen!

Darfst du natürlich. Du darfst und kannst immer Bittgebete machen außer wenn Verse aus dem Kuran enthalten sind :)

Du darfst während der Periode Dua machen, das ist kein Problem. Frauen die ihre Periode haben dürfen nur nicht beten, fasten, tawaaf machen und nach Meinungsverschiedenheit nicht den Quran anfassen/lesen/rezitieren.

Darfst du nicht . Aber meine Mum sagt immer du darfst nur das sagen ' eshehduenlailaheillellahveesheduennemuhammedenrasulallah'

nur das sonst nix während der periode !