Darf ich als 15 Jähriger bei MediaMarkt bestellen?

Habe das jetzt mit meiner Mutter zusammen gemacht. Meine Daten angegeben und im Laden bezahlt & anbegholt. Hatte keine Probleme; es lief alles Reibungslos. Ein Geburtsdatum sowie mein Alter wollte man nie wissen, ich weiß aber nicht, wie es bei Bestellungen bei so 150€ aufwärts ist, da die Kassiererin dir das Gerät auch einfach nicht geben könnte. FSK 18 Artikel kann man meines Wissens nach natürlich auch nicht bestellen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eingeschränkt geschäftsfähig, bei seriösen Onlinehändlern geht ohne Zustimmung Eltern in der Regel nichts.

Verlinke doch bitte den betreffenden OnlineShop.

Eigentlich schon, du kannst es ja abholen.