Darf Hund mit ins Pflanzenkölle?

2 Antworten

Gesehen habe ich dort noch keine Hunde, wohl aber eine Tierarztpraxis.

Seit wann aber ist Kolle nach Vogelsdorf umgezogen. Bisher war das in der Rennbahn-Gemeinde Hoppegarten.

...ihren tierischen Familienmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Tier-Beautysalon. Ob reinrassig oder Mischling, groß oder klein, bei uns ist jeder Hund und jede Katze willkommen...

Steht bei vielen Filialen auf der Seite. Es gibt eine Zooabteilung, daher sind Hunde willkommen..