darf es im Restaurant doppelt berechnet werden wenn?

3 Antworten

Hallo nein darf er nicht doppelt berechnen, wann er das falsche bringt ist s sein Problem nicht deines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn es ein Fehler des Restaurants war, darf es natürlich nicht doppelt berechnet werden. Außer du isst erst das falsch gelieferte auf und reklamierst dann, dass es das falsche war...

Nein, das ist der Fehler vom Restaurant. Vorausgesetzt du hast dich bei der Bestellung klar und eindeutig ausgedrückt.