Ist es möglich, dass mariniertes Schweinefleisch nur 124 kcal/100g hat?

1 Antwort

Ist es möglich, dass mariniertes Schweinefleisch nur 124 kcal/100g hat?

Nein. In der Packung sind ja nicht 100 g Schweinefleisch sondern nur 79 g Schweinefleisch enthalten. Und 80 g mageres Schweinefleisch liefern tatsächlich nur 86 kcal: https://www.fettrechner.de/kalorien/U541111/Schwein+Schnitzel+%28mager%29+frisch?menge=80

Alex

vahanara
Fragesteller

dann ist es ja noch kalorienärmer als ich gedacht habe

EinAlexander  10.01.2023, 12:29
@vahanara
dann ist es ja noch kalorienärmer als ich gedacht habe

Nein, ist es nicht. 100 g dieses Schweinegyros haben nach wie vor 124 kcal.