Darf er das?

8 Antworten

Ja, wenn der Lehrer der Überzeugung ist, dass du dich in einer Notsituation befindest und er es für sinnvoll hält, dich ins Klassenzimmer zu tragen, dann darf er das.

In so einem Fall jedenfall wäre es nichts sexuell Übergriffiges.

Im Gegenteil, der Lehrer würde sich sogar strafbar machen wegen unterlassener Hilfeleistung, wenn er erkennt, das du nur auf diese Art vor einer Gefahr bewahrt werden kannst, er aber nicht handeln würde.

Ist das denn wichtig?

Oder spricht aus deiner Sicht etwas dagegen?

Dasistbeste
Fragesteller

Ich wollte nur fragen

ghul666  03.08.2023, 14:06
@Dasistbeste

Mit welcher Intention?

Möchtest du deinen Lehrer verklagen, nachdem er dich aus dem Regen gerettet hat, nur, weil er ein Mann ist?

Siuucr7  05.08.2023, 03:19
@ghul666

Bro ich glaube sie weiß nicht was ihr satz so bedeuten kann

Siuucr7  05.08.2023, 04:29
@ghul666

Ich meinte eigentlich alles was sie geschrieben hat hätte text sagen sollen sry

Nein die lassen dich liegen und warten auf deine Eltern, da auch nur die den Notarzt rufen dürfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dasistbeste
Fragesteller

Ok danke

Velbert2  03.08.2023, 14:05

Aber erst nach 30 Minuten Karenzzeit.

Natürlich würde der Lehrer das tun. Allerdings wohl eher nicht in die Klasse sondern in den Krankenraum. Warum sollte er das denn nicht tun?

Dasistbeste
Fragesteller

Weil ich ein Mädchen bin und er männlich ist ps bin 13

Jessica978  03.08.2023, 14:37
@Dasistbeste

Und wo liegt das Problem? In dem Fall ist es ja wohl wichtig dass du aus dem Regen gebracht wirst, dann ist das eine notwendige Maßnahme. Und er begrabscht dich dabei ja nicht.

klar darf er dich reintragen und auf die Liege legen. er wird dich kaum in die Klasse tragen. du bist bewusstlos. wird er die 112 rufen und dich in die stabile Seitenlage.

Dasistbeste
Fragesteller

Okay danke