Darf ein verein Mir eine Probetrainingsbescheinigung verweigern wenn ich am Nächsten Tag ein spiel Habe??

4 Antworten

Ja. Es gibt keinerlei Verpflichtung für Vereine, ein Probetraining zu bescheinigen.

Ja natürlich. Wenn du bei mir ein Probetraining machen würdest bekämst du auch keine Bescheinigung. Wozu brauchst du denn eine?

Also von mir bekommt niemand eine Probetrainingsbescheinigung. Wenn jemand mitspielen will, ist gut, kann er mal versuchen. Aber ich stelle keine Bescheinigungen aus und wenn einer blöd macht, so nach dem Motto ich hab aber ein recht und ich will und ihr müsst..... wars auch das letzte mal, das der überhaupt auf dem Platz war.

Ich hoffe, Du hast das nun verstanden?

Kein Verein ist verpflichtet dir eine Bescheinigung über ein Probetraining auszustellen, dass ist dein Privatvergnügen.