Ich hab eine frage , Ich will bei ein Fussball verein sein aber als torwart aber die Handchuhe bekomme ich von verein oder ich musss den kaufen?

1 Antwort

Ich muss mir meine jedenfalls selbst kaufen. Trotzdem hat mein Verein welche, falls man mal keine mit hat o.ä. Ist nur die Frage ob die vom Verein dann auch passen. Außerdem musst du mit den Handschuhen zufrieden sein. Es gibt sehr viele verschiedene Handschuhe, die alle unterschiedlich sind. Allein deshalb würde es keinen Sinn machen, wenn der Verein dir Hanschuehe geben würde. Außerdem sind die sehr teuer und halten ca. ein halbes Jahr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung