Darf ein Sportlehrer das?

18 Antworten

Wenn das stimmt, solltest du es deinen Eltern sagen. Es muss beim nächsten Elternabend angesprochen werden. Ich kann mir sowas gut vorstellen. Kein normaler Mensch duscht in Bikini und sowas ist absolut nicht normal. Der Lehrer darf da nicht reinkommen. Aber die Eltern haben meistens die Telefonnummern anderer Eltern aus der Klasse. Die anderen Eltern sollen ihre Töchter einfach mal fragen. Und wenn sich das bestätigt, hat er Ärger zu bekommen. Klar, könnten die sagen, dass ihrgegen ihn intregiert
t, aber dann solltet ihr sagen, dass solche Unterstellungen einfach ungerecht sind und man euch hängen lässt.

Meiner Meinung nach darf er das nicht. Das ist ein Eingriff in Eure Privat- und Intimspähre. Wäre es eine Frau, dann könnte man darüber streiten, aber als Mann hat er in der Damenumkleide nichts zu suchen.

Ich würde bei der Schulleitung richtig Druck machen und das nicht auf sich beruhen lassen. Meiner Meinung nach, ist es auch Eure eigene Entscheidung, ob Ihr danach duschen geht oder nicht und in dem Wissen, dass er jederzeit in die Dusche kommen könnte, wäre für mich noch mehr Grund, es nicht zu tun.

Nein, das darf er nicht.

Würde die Schulleitung auffordern, diese "Besuche" des Lehrers in der Mädchen-Umkleide SOFORT abzustellen.

Ansonsten kann man sich an die Schulaufsichtsbehörde wenden. Das wäre dann sicherlich folgenschwer für diesen Lehrer.

Tipp: nächstes Mal wenn Ihr duschen geht, nehmt Ihr alle einen Becher oder desgleichen mit und macht diesen voll Wasser.

Wenn es dann wieder "kuckuck" macht und der Lehrer steht in der Tür, heißt es Wasser marsch! - und jeder feuert seinen vollen Becher auf ihn.

Unverständlich, dass da niemand handeln will.
Wärst Du meine Tochter, wäre das Problem bereits auf Dauer abgestellt...

Grüße, ------>

Und woher weißt du, dass uns das Mädchen hier nicht einfach ein Lügenmärchen auftischt? Das halte ich für viel eher wahrscheinlich.

Auch der völlig neue Account deutet eher auf die Fake-Version hin.

0
@adabei

Das weiß ich natürlich nicht und selbstverständlich KANN es so sein.

Für den Fall, dass es keine Troll-Frage ist, bietet meine Antwort evtl. Hilfe.

Falls alles erfunden ist, richtet meine Antwort jedoch keinen Schaden an.

so what...

Grüße, ----->

0

Was möchtest Du wissen?