darf ein Lehrer ein Gegenstand weg nehmen was gefährlich ist?

4 Antworten

Natürlich darf sie das. Und bei deiner Freundin solltest du dich bedanken.

yyymiy15
Fragesteller

wieso darf sie das und warum soll ich mich bei ihr bedanken ich hab ichr gesagt sie soll es niemandem sagen :(

MonkeyKing  18.01.2022, 17:59
@yyymiy15

Weil eine Waffe in der Schule nichts zu tun hat und sie verhindern wollten dass du dir oder jemanden anderen etwas antust.

das wäre nur in ordnung, wenn du einen so gewaltig starken bartwuchs hättest, dass du dich alle 2 stunden rasieren müsstest.

bei allen anderen gelten rasierklingen als waffe oder werkzeug zur selbstverstümmelung (ritzen).

du solltest mit deinem hang zum ritzen mit einem psychotherapeuten besprechen.

yyymiy15
Fragesteller

das hilft doch nichts :(

Ja, natürlich darf er das, er muß es sogar.

yyymiy15
Fragesteller

okay

Natürlich.

Immerhin liegt eine Gefährdung vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

yyymiy15
Fragesteller

ok