Darf ein Hund das essen?

4 Antworten

Durchfall und Bauchschmerzen inklusive...

Nein - sowas braucht kein Hund.

Meine Hunde bekommen nichts was Schweinefleisch enthält und es gehört weder Zucker noch Salz in den Hund. Wenn ich meinen Hunden etwas Gutes tun will kaufe ich Rinderhack und meine Hunde bekommen ein bisschen davon. Wenn dein Hund kein rohes Fleisch kennt brate das Rinderhack an. Natürlich ungewürzt und ohne andere Zutaten wie z.B. Zwiebeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

fishfan90  21.12.2021, 22:36

Schweinefleisch ist im gekochten Zustand völlig harmlos für Hunde. Aber Salz, Zucker und dergleichen haben in der Tat nix im Hund zu suchen.

Ich bin zwar kein Experte aber ich würde eher davon abraten das deinem Hund zu geben allein schon wegen den ganzen Gewürzen die da drin sind.

Ab besten holst du Hundefutter da kannst du sicher sein dass dein Hund das verträgt