Darf ein guter Kumpel meine mom „geil“ finden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Youngeyk907,

auch wenn die Thematik schon eine Weile zurückliegt, sei sie doch so zeitlos wie Erotik sein darf.

Und um Erotik geht es. Wir dürfen sie noch etwas weiter fassen und sagen: etwas aus unserem Innern drückt sich über unser Äußeres aus, und wie nehmen dies wieder über unser Äußeres auf, lassen uns davon wieder im Innern berühren.

Dein Mom mag vielleicht sehr viel Erotik zeigen - und das mag ihr Lifestyle sein. Damit geht sehr viel von ihr aus, was andere Menschen wiederum erreichen darf. So mag Deine Mom Deinen Kumpel erreichen (oder damals erreicht haben), in gleichermaßen auch berühren (oder damals berührt haben).

Das ist legitim, denn wir alle haben diese wahrnehmende Erotik - und das mit unterschiedlichen Fokussen und unterschiedlicher Intensität. Wer sehen ein Person, sie erreicht uns irgendwie - und wir sagen voller Bewunderung und mit einen Gefühl einfach "Wow". Dies ist wiederum ein (vielleicht stilles) Kompliment.

Mit solchen Momenten verbindet sich nicht zwangsläufig ein sexuelles Interesse (auch wenn manche Menschen ein solches Interesse dann aus einer Archaik heraus für sich ableiten). Es ist einfach der Moment - in dem auch die Zeit ein Stück weit stehen bleibt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  22.12.2020, 13:06

Hallo Youngeyk907,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Youngeyk907
Fragesteller

Danke 😊

Gut erzogene Kinder und Jugendliche nehmen das Wort nicht in den Mund.

Im Ghetto hingegen ist es normal, so zu reden.

Dürfen? Natürlich, du kannst es ihm ja schlecht verbieten. Zu viel? Dir vielleicht....

du kannst ihm ja seine Gedanken nicht verbieten, aber er muss sie dir einfach auch nicht mitteilen. Also wenn dir das nicht passt, sag ihm das er dir das nicht sagen soll... er fände es sicher auch nicht so toll, wenn einer seiner Freunde das über seine Mutter sagt

Nein, das ist nicht zu viel , deine Mutter besteht nicht nur aus Po. Es ist also zu wenig.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, es sind einfach seine sexuellen Empfindungen. Für die kann man nunmal nichts.