Darf die Schulleiterin mich von der Schule schmeißen wenn ich wiederhole?

3 Antworten

weil sie meinte sie schmeißt mich von der Schule wenn ich durchfalle

Wenn du alt genug bist und deine Pflichtjahre absolviert hast ? Frag´ mal beim Schulamt nach.

und das nur weil sie mich nciht mag

Och. nee,. das glaubst du jetzt nicht wirklich. Is´so typische Ausrede das alle anderen Schuld sind nur du nicht.

andere Schüler dealen Drogen und viel schlechter in der Schule sind

Das geht nichts nichts an.

Und du bist wirklich auf einer privaten Realschule?

Das darf sie natürlich nicht.

Lorenzo179
Fragesteller

Wird sie Aber machen denn immer wenn sie mich sieht spricht sie drauf an oder sucht die unnötigsten Probleme um mich zu nerven

Tannibi  05.07.2023, 18:58
@Lorenzo179

Nein, das wird sie nicht. Auch wenn Lehrer sich gerne mal so
aufspielen, stehen sie nicht über dem Gesetz.

Nein, sie darf dich nicht von der Schule schmeißen weil sie dich unsympathisch findet. :)