Darf die Schulleiterin das?

5 Antworten

Bevor Du fragst, ob die Bestrafung hier rechtens ist oder nicht, solltest Du Dir mal über Dein Verhalten Gedanken machen. Ich meine, dass man hier auch ganz andere Seiten aufziehen könnte und dass Du wahrscheinlich hier noch recht gut davongekommen bist.

Der Vorwurf „Du kannst Dich nicht benehmen“ sagt schon einiges. Und ich glaube nicht, dass Du überhaupt nichts getan hast und nur von allen anderen systematisch schikaniert wirst.
Zeige ein kooperatives und normales Verhalten und versuche, nicht negativ aufzufallen. Lass Dein Handy auf lautlos gestellt in Deiner Tasche und verstoße nicht gegen Regeln. Und schon wirst Du sehen, dass alles wie geschmiert läuft. Sogar Deine Noten werden besser, wenn Du Dich vernünftig am Unterricht beteiligst anstatt diesen zu stören.

da gibt es nichts auszukotzen, denn du hast offensichtlich gegen verschiedene Schulregeln verstoßen und wurdest genau nach den Regeln behandelt. Nach der 5. Stunde aus heißt ganz klar nicht, daß man danach in der Schule Handy benutzen darf.

m.f.G.

anwesende

Ja, das dürfen die. Du hast in fremden Klassen im Unterricht nichts zu suchen und, obwohl du wusstest, dass es verboten ist, hast du am Handy rumgespielt.

Das darf natürlich entsprechend bestraft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch

Entschuldige bitte aber ist das zufällig die Hogwarts Schule an der du da bist?

Unkraut, bei der Schulleiterin? Das hab ich noch nie gehört. Naja vieleicht grabt ihr dann noch ein paar Alraunen aus, immer Alles positiv sehn ;-)

du warst auf dem Schulgelände, also musst du dich an die regeln halten. ob du aus hast oder in China n sack reis umfällt, ist egal. DU standest in dem Gebäude.

Ob sie die strafe verhängen darf, steht in der Schulordnung, die ich von deiner schule nicht habe.