Darf der Partner dich beim kacken hören oder muss er außer Hörweite gehen, selbst wenn das bedeutet das angrenzende Zimmer zu verlassen?

4 Antworten

Mir ist das egal! Aber wir haben eh 3 Badezimmer im Haus ... unwahrscheinlich, dass da Jemand etwas hört! ^^+gg

Ich bin da nicht so schambehaftet. Wenn sie den Geruch aushält, bzw. das Brennen in den Augen, darf sie auch gerne daneben stehen, wenn sie mag. Mich stört es nicht. :D

Ich mache einfach ein Video oder Musik an, wenn ich mehr Privatsphäre brauche.

Scheißegal... Kommt wohl drauf an wie zimperlich jemand ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke zwanghaft über das gesamte Universum nach. Immer.