darf das mein Sportlehrer?

3 Antworten

Mitarbeit in der Stunde wäre nicht dagewesen und damit wäre die 6 für die Stunde meiner Meinung nach gerechtfertigt.

nachdemtod
Fragesteller

Ja schon. Aber ich finde nicht, dass die Note wirklich gerechtfertigt wäre. Vor allem, weil ich mein Sportzeug normalerweise IMMER dabei hab. Sowas passiert mir eigentlich so gut wie nie. In der Stunde haben wir nur paar Spiele gespielt. Also wo ist die Note gerechtfertigt hääää

xNevan  22.10.2021, 14:53
@nachdemtod

Es war keine Teilnahme am Unterricht möglich, der Inhalt ist hierbei völlig egal.

Also ich glaube nicht das du eine 6 bekommst wegen einmal Sport Sachen vergessen, das kann er nicht machen. Falls du dir unsicher bist frag ihm beim Nächsten mal ob das eh nur spaß war… Viele Sportlehrer sagen oft 6 gibts aus spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Sportler im Bereich Cardio und Muskelaufbau :)
nachdemtod
Fragesteller

Also die 6 hab ich nicht bekommen weil dann ja doch mitgemacht hab.

Aber er meinte dann noch "Du kannst es dir aussuchen, willst du so mitmachen? Dann würd ich dir die 6 nicht eintragen". Bin mir auch unsicher haha

dattebayo001  22.10.2021, 13:13
@nachdemtod

also wenn er dir dafür eine 6 gibt, dann mach sein Auto und sein Fahrrad kaputt und wenn er dann zu spät kommt sagst du : Sie sind zu spät das gibts ne 6 amina koyum.

Theoretisch dürfte er dir eine 6 für die Stunde eintragen, da du Dein Sportzeug vergessen hast, ja.

Aber da du mitgemacht hast, sieht es anders aus.