Dankbar?

3 Antworten

Er hat dir rein garnichts gegeben.. es gibt ihn nicht einmal, lol

Ripper2006  21.07.2022, 21:38

@Mucahit79998 Okay, beweise es mir bitte :)

Dem musst Du nicht danken. Der kann nix geben - weil er nicht existiert. Alles, was Du hast, ist entweder Glück oder Zufall oder beides oder ganz einfach Dein eigenes Tun. Denn der beste Schmied in Deinem Leben bist Du selbst.

Mucahit79998
Fragesteller

Wie würdest du erlebt Zufall bestimmt nicht

Mucahit79998
Fragesteller
@AriZona04

Wie würdest du erlebt durch Zufall denkst du wir leben einfach so ohne ein anfang Zufall kann es nicht sein

AriZona04  14.07.2022, 20:27
@Mucahit79998

Entweder glaubst Du an Zufälle - oder eben nicht. Ich bin davon überzeugt, dass es keinen Gott gibt.

Fantho  14.07.2022, 22:05

'Zufall' ist der Gott der Wissenschaft - der Lückenfüller für Unerklärliches...

Gruß Fantho

Fantho  16.07.2022, 23:21
@AriZona04

Zufall gibt es nicht - daher, da für die Wissenschaft auch kein Gott gegeben ist, ist dieser Zufall der Gott der Wissenschaft...

Gruß Fantho