Damenbart epilieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun silk epil 7 wet & dry; der hat u.a. den schon beschriebenen schmalen Aufsatz. Außerdem auch einen Rasierer, auf den könne frau ausweichen, wenn's doch zu doll ziept

;-(

Danke für die Antwort

Grüssle

0

dafür gibt es spezielle Epilierer mit schmaler Auflage, würde ich dir aber nur empfelen wenn du unempfindlich bist ansonsten ist das sehr schmerzhaft versuche es lieber mit wachsen.

Danke für die Antwort

Grüssle

0

wachsen ist auch schmerzhaft

0

jap, kann man, aber ich würde lieber zupfen oder enthaarungscreme benutzen, eine bekannte von mir hatte ne woche lang die ganze oberlippe geschwollen, war anscheinend nicht so angenehm.

Danke für die Antwort. Enthaarunscremes vertrage ich nicht.

Grüssle

0

ich würde ihn eher wachsen lassen. gibt spezielles gesichtswachs. du möchtest ja keine hautrötungen

Danke für die Antwort

Grüssle

0

Was möchtest Du wissen?