Damals mit 18 knutschte ich immer mit einer fremden Frau in der Disco run, muss ich wohl ein hübscher sein?
Also sorry ich will jetzt hier nicht wie ein Playboy rüberkommen, ich fand die Zeit damals einfach cool vor einigen Jahren, ich kann mich an die Gesichter nicht mehr so gut erinnern aber so wie ich mich kenne halte ich inmer ausschau nach den schönsten Frauen und habe es immer geschafft das sie mit mir knutschen, ich habe noch nie eine Ablehnung bekommen, es hätte auch bestimmt auch mehr daraus werden können. Ich hatte nie probleme damit selbstbewusst auf die Frauen zuzugehen und spaß mit denen zu haben beim tanzen und auch danach an einem Tisch uns zu setzen, manchmal verschwand man auch auf die Toilette, oder wurde zu sie nach Hause verschleppt. Nur schade es waren wirkliche einige süße Frauen darunter die bestimmt noch immer was an mir haben bestimmt, sind schöne erinnerungen...
5 Antworten
Früher mit 18 hat man viel gemacht 😉
ganz besonders in einer dunklen Disko. Das musste nicht immer von großer Bedeutung sein
Zu Deiner Frage;
"Damals mit 18 knutschte ich immer mit einer fremden Fraunin der Disco rum, muss ich wohl ein hübscher sein?"
kann ich nur sagen:
Man kann vor übertriebener Eigenliebe auch überschnappen!
Ich muss bei mir zu Hause auch nie Spiegel putzen, wenn ich in sie schaue, strahlen die von selbst.
Halli, hallo,
so wie sich Deine Erzählungen lesen, konntest Du ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln, mit der Stabilität der Hormone zur Pubertät nutzen. Sind für 99% der Kerle in dieser Zeit eher Traummomente, ohne den Erwartungsdruck von heute. Wie dem auch sei, was noch lange nicht bedeutet, Du wärst ein hübscher Tom Cruise.
LG Selin
Also ungefähr so? ... https://preview.redd.it/buiaxaoqmvy51.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=6269b4e7745236d6a373a89ed3f4da8423f3a406
Wahrscheinlich waren viele der Mädels komplett besoffen.
ich seh auch fast wie Tom Cruise aus, nur hübscher Ha :D