Dämonologen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Essie.

Dämonologen gibt es bei uns in Deutschland nicht wirklich.

In den USA könnte man da eventuell fündig werden, aber auch das ist nicht fundamentiert.

Wenn du Dämon als ein Wort bezeichnest, dann kannst du es auch als Bosheit bezeichnen, und das zu beseitigen, das haben wir selbst in der Hand.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.10.2022, 20:07

Liebe Essie. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Der beste Schutz ist an der Seite des wahren Gottes. - JHWH-Jehova!

Wenn es hier Dämonologen geben sollte, dann eher im esoterischen Bereich - oder in der Kirche.

Einen Dämon wirst du los indem du ihm einfach sagst, er soll verschwinden. Das wird er tun.

DasRentier  21.10.2022, 20:40

So einfach ist das nicht.

Und wie besiegt man einen Dämon wenn er einen Angreift?

Mit einem Feuerzauber mindestens 2 Stufen über der Stufe des jeweiligen Dämons.

Woher ich das weiß:Hobby

NoxDiendo  22.10.2022, 10:39

Tolle Antwort <3

Allerdings muss man hierbei auch noch unterscheiden zwischen Höllen Dämonen und weltlichen Dämonen

Höllen Dämonen sind nämlich nur im astralen Raum und mit astraler Magie besiegbar 🙃

Mit Bewusstsein, Wille und Wissen.