Kann man sich in trance in den dämon furfur verwandeln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Nein
  1. Ich weiß nicht, ob es eine Dämonen gibt, der tatsächlich so heißt.
  2. Dämonen sind eine Unterart der Jinn=Geisterwesen. Jinn sind eine andere Schöpfungsart als die Menschen. Und eine Schöpfungsart kann nie in eine andere übergehen. Jinn können aber die Gestalt von Tieren annehmen. Beliebt bei ihnen sind Hunde, besonders schwarze, Wölfe, Schlangen und Raben. Die Gestalt von Menschen nur in Ausnahmezuständen, wenn Gott es so möchte.
  3. Jinn haben keinen physischen Körper. Sie sind feinstofflich. Sie ähneln auch weder Mensch noch Tier an sich. In ihrer wahren Gestalt wird sie aber kein Mensch in diesem Erdenleben erblicken können. Generell können wir sie auch nicht sehen, da sie in einer anderen Dimension leben. Sie sehen also schon mal keineswegs aus wie das Phantasiewesen auf der Zeichnung.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Nein

Nein man kann als Mensch nicht zu einem Dämon (Dschinn) werden aber ein Dämon kann Besitz über deinen Körper erlangen wenn er dies will oder ein Raqi (Koran-Heiler) ihn mit bestimmter Rukjah (heilende Koran-Suren zur Dämon-Austreibung) dazu zwingt mit ihm zu sprechen um seine Beweggründe zu wissen.