Dämonen? Hilfe?

3 Antworten

Vielleicht ein Inkubus, ein Albträume verursachender nachtaktiver Dämon.

Das weibliche Gegenstück wird Succubus genannt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Incubus_(D%C3%A4mon)

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber Villeicht hilft es dir wenn du dir sxhe Geisteraustreiber zu dir nachhause holst?

Wenn du am nächsten Tag extrem müde wärst, könnte es sein dass es ein Dämon war. Durch Sex Ritualen stoßen wir eine Menge Energie aus, dass sie absorbieren können. Es ist keine echte Geschlechtsakt gewesen, sondern nur eine Stimulation deine Nerven.