Dachte eigentlich ich wär darüber hinweg aber die Wut kommt abends hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Healthyy,

es ist für mich total normal und verständlich, dass du abends manchmal diese Wut spürst. Das, was du erlebt hast, ist nicht einfach wegzustecken. Du hast eine Menge durchgemacht. Aber du weißt was? Du hast den ersten Schritt gemacht. Du hast dich aus dieser toxischen Beziehung befreit, und das ist so unglaublich mutig!!! Die Wut, die du spürst, ist ein Teil des Prozesses. Es ist okay, wenn sie hochkommt. Lass sie raus, wenn du kannst. Schreib es auf, wein oder schrei, wenn es sein muss. 🫧❤️‍🩹 Und wenn du merkst, dass es wirklich schwer wird, lass dich von jemandem unterstützen. Eine Therapie bspw. kann wirklich helfen, das alles zu verarbeiten. Du bist auf dem Weg zu Heilung und Stärke. Das, was du erlebt hast, definiert nicht, wer du bist. Du verdienst all das Glück dieser Welt. Lass die Wut raus, lass dich unterstützen, und denk daran: Du bist nicht allein. <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Das ist normal. Die Zeit heilt alle Wunden. Es dauert etwas, bis es weg geht. Es wird der Tag kommen, an dem du darüber lachen kannst