Da ist so eine Wespe auf meinen leberkäse und ich weiß nicht ob man den noch essen kann weil die Wespe hat auch was davon gegessen?

9 Antworten

Du könntest auch die Wespe essen, das wären zumindest viele Proteine.

Nein, es ist nicht schlimm, wenn du den Leberkäse isst.

Ja na klar - mach Dir doch keinen solchen Kopf!!

Da wäre eher die Frage was alles in den Leberkäs reingeschreddert wurde - das möchte ich aber gar nicht erst wissen...

Die Wespe jedenfalls ist völlig unproblematisch!!

Die Wespe solltest du natürlich nicht mitessen, aber der Leberkäs alleine ist genießbar.

Giwalato

Der Leberkäse nimmt keinen Schaden, wenn da mal eine Wespe dran geknabbert hat, du kannst den ohne jede Bedenken weiter essen.

Mancherloch
Fragesteller

Aber da ist kein Stachel drin von der Wespe oder

Teilt ihn euch doch ganz einfach. Ich denke, es reicht für euch beide!