Da ist ein Fisch in meinem AQ den ich nicht gekauft habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich stammen die gekauften Tiere aus einem Becken, in dem sich auch Guppys befanden und beim Käschern sind die mit in die Tüte gekommen.

Von den Otis können die nicht sein, denn die legen Eier und wenn du sie erst gestern gekauft hast, ist es unmöglich, dass jetzt schon Nachwuchs schwimmen würde - außerdem sieht Oti-Nachwuchs völlig anders aus.

Loris942
Fragesteller

Haha danke

Gratisfisch :)

Loris942
Fragesteller

Nein es sind tatsächlich 2 hhaha

siggifox  28.05.2019, 19:41
@Loris942

Gutes Geschäft. Den Laden hätte ich auch gerne bei mir :)

Das Bild gibt nicht genug her, um sagen zu können was das für ein Baby ist.

Am besten mal zum Händler fahren und nachsehen was in dem Verkaufsbecken noch so rum schwimmt.

Den hast du mitgekauft 🤗zu klein um zu sehen um was es sich da handelt aber putzig!

LG und viel Spaß mit dem kleinen Winzling😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗