D-Mark Münze mit J Prägung?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Auf Ebay hab ich Angebote ab 12 - 15 € gefunden.

Mehr kannst du nicht erwarten.

a) sind nicht alt genug

b) es gibt die noch in Massen

Woher ich das weiß:Hobby
Tobdew
Fragesteller

Mit der zeit wird der Wert sich aber steigern oder nicht?

Margita1881  05.02.2023, 15:45
@Tobdew

Das wird noch lange dauern, vielleicht zeitlich nach über 100 Jahren; aber ganz genau kann Dir das niemand voraussagen.

Bronzezeitler  06.02.2023, 08:20
@Tobdew

Der Wert wird mit Sicherheit noch im laufe der Zeit steigen.

Die Frage ist, wirst du auch alt genug werden, dass du diese Wertsteigerung auch noch erlebst, das du was davon hast ?????

Der letzte KMS dieses Jahres und Prägeortes wurde auf ebay für 10,50 Euro (inkl. Porto) verkauft.

Eine Wertsteigerung ist da angesichts der hohen Auflagezahlen nicht zu erwarten. Eher das Gegenteil, da es immer weniger Sammler gibt und das eben 08/15 ist.

Woher ich das weiß:Hobby