Cyberpunk Demo für die ps5 0.25ct lohnt sich das?

2 Antworten

natürlich ist da viel weniger spiel und viel weniger Möglichkeiten als im normalen Cyberpunk

Nein, tatsächlich umfasst die Demo das gesamte Spiel, es sind alle Inhalte darin, aber sie ist auf eine Spielzeit von 5 Stunden begrenzt.

Tatsächlich lohnt sich mittlerweile sogar das ganze Spiel. Phantom Liberty war zwar insgesamt eher enttäuschend aber das Spiel an sich ist mittlerweile richtig gut.

Affe30
Fragesteller

wie jetzt alles ist darin aber weniger Spielzeit? Könntest du mir das bisschen genauer erklären? Also kann man auf der ganzen map rum fahren und alles machen wie im normalen cyberpunk aber die Missionen sind weniger?

S1lentium  01.04.2024, 21:38
@Affe30

Nach 5 Stunden kannst du die Demo nicht mehr spielen, dann kannst du sie entweder deinstallieren oder das Spiel kaufen. Wenn du letzteres tust, hast du das Spiel ja bereits runtergeladen und kannst einfach deinen Spielstand weiterspielen.

nein lohnt sich nicht.
eine Demo hat kostenlos zu sein.

Außerdem kostet Cyberpunk 2077 „nur“ noch 27,99€

S1lentium  01.04.2024, 06:34

Ist sie auch. Für PS+ Nutzer. Der Rest zahlt eine kleine Gebühr für den traffic beim Download denn tatsächlich ist diese "Demo" das gesamte Spiel, allerdings auf eine Spielzeit von 5 Stunden begrenzt.

Wenn man es danach kauft hat man es schon runtergeladen und kann den Spielstand nahtlos fortsetzen.

Dafür sind ein paar Cent echt in Ordnung.

Affe30
Fragesteller
@S1lentium

Achso meinst du das man nur 5 Stunden spielen kann?

Benedikt789  01.04.2024, 08:42

Die 25 Cent sind eine Altersprüfgebür für Deutschland.