Cyberghost VPN Ubuntu 22.04 LTS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
julihan41  28.07.2022, 13:00

Suchmaschinen sind einfach zu komplex zu bedienen 😖

WolfFace
Fragesteller
@julihan41

Bevor man sowas behauptet sollte man selber zuerst richtig einlesen

julihan41  31.07.2022, 13:06
@WolfFace

Ich habe es gelesen und der Link führt zu einer Anleitung für die Einrichtung über openvpn. Das ist in den Repositories vorhanden, auch für 22.04. Es funktioniert mit faktisch jeder Distribution!

WolfFace
Fragesteller

Auf der download website wird nur alte ubuntu versionen angezeigt. Wenn ich die 20 version installieren will kommt das die Distribution nicht unterstützt wird

Hä..? Installier halt CyberGhost in Linux? Das Programm funktioniert auf jedem neureren Linux was die Anforderungen erfüllt

WolfFace
Fragesteller

Auf der download website wird nur alte ubuntu versionen angezeigt. Wenn ich die 20 version installieren will kommt das die Distribution nicht unterstützt wird