Cutten/Editieren lernen?

1 Antwort

Kann man, dauert nur länger als in einer Ausbildung. Viele machen das als Hobby, ich auch.

Es gibt viele Seiten, die den Einstieg gut erklären, z. B.: https://erlebenswuerdig.de/videobearbeitung/

KevinHP  21.12.2023, 06:42

Ich denke, wenn du dir die Zeit nimmst, kannst du auch deutlich schneller als eine komplette Ausbildung sein. Eine Ausbildung inkl. Theorieunterricht ist für gewöhnlich sehr ausführlich und gründlich, dafür aber entsprechend langsam.

herja  21.12.2023, 12:09
@KevinHP
wenn du dir die Zeit nimmst,

Das ist leider das Problem, weil man i. d. R. nicht die nötige Zeit hat deutlich schneller zu lernen.