Custom PC wir heiß?

2 Antworten

Dass Radiatoren warm werden ist jetzt nicht ungewöhnlich, ist schließlich ihr Job. Airflow in der Konfig ist allerdings ganz schön bescheiden, alles raus nix rein

Was sagen denn die Temps von CPU und GPU?

AK033
Fragesteller

Die hinteren zwei Lüfter gehen rein

sgt119  11.10.2023, 16:01
@AK033

Ist dennoch ganz schön wenig. Wie sind die Temps von CPU und GPU?

AK033
Fragesteller
@sgt119

Destop CPU 55-56 GPU: 56-58

Game: CPU 57-58 GPU 60-61

sgt119  11.10.2023, 16:59
@AK033

Dann ist doch alles gut, der Radi wird dann nicht arg viel mehr als 45°C haben

Eventuell weil du einen nichtexestierenden Airflow hast??

Und wie der Kreislauf aussieht kann ich ebenso nicht sehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.