Pc Wakü Radiator tropft?

2 Antworten

PC ausmachen und prüfen wo das Wasser her kommt.

Möglichkeit 1:

Die Quelle ist ein Verschlussstopfen der nicht richtig zu war.

  • dann drehst du den fest
  • trocknest den PC
  • und alles ist gut.
Möglichkeit 2:

Das Wasser kommt aus den wasserkanälen der Kühlstruktur.

Dann hast du vermutlich einen billigen Radiator ohne Schutzblech an den Schraubenlöchern und du hast eine zu lange Schraube zur Befestigung gewählt. Da hilft nur ein neuer Radiator.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Sofern der Radiator beschädigt ist würde ich ihn tauschen allerdings würde ich vorher die Fittinge testen und prüfen woher das Wasser stammt.

Einen Beschädigten Radiator kann man zwar theoretisch auch reparieren aber die Frage ist am Ende wie viel man dem dann vertraut.